News & Termine

Das Making Off der Creatura Roadshow

Das Video zur Kinoroadshow ist nun online

Creatura Kino-Roadshow

Sylvia Jurkschat und Hendrik Heidenreich

Imagebroschüre von ORO Promotion

Ausstellung der limitierten Kinoposter

Das Motto war „Großes Kino: The Power of Print“. Auf einer Deutschland-Tour durch die sechs Städte
Hamburg, Dortmund, Köln, Offenbach, München und Stuttgart hat das Creatura Team knapp 1.000 Interessierte erreicht.
Die Roadshow fand in CinemaxX Kinos statt begleitet von Fachvorträgen und einem Messeboulevard mit fünfzehn Ausstellern.

Making-Off Video der Roadshow

In einem Video wurden Impressionen der Roadshow zusammengefasst.

Schauen Sie sich das Making-Off Video hier an

 

Multisensorik in Print

Mit aktuellen Themen und praxisorientierten Lösungen wurden die Teilnhemer über Druckveredelung und Verarbeitung von Printprodukten informiert. Der Fokus lag auf dem Thema Multisensorik - im Speziellen die Haptik bei Printprodukten. In neun Vorträgen wurden den Besuchern sowohl wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Werbewirkungsforschung präsentiert als auch außergewöhnliche Praxisbeispiele.

Auch die Creatura-Werbemittel waren außergewöhnlich. Ganz nach dem Motto "Kino" gab es Popcorntüten und Getränkebecher im Creatura Design.

Ein Highlight war die limitierte Kinoplakat-Sammlung, die jeder Teilnehmer nach der Veranstaltung exklusiv ausgehändigt bekommen hat.

ORO Promotion stellt Portfolio vor

Für ORO Promotion stellte Sylvia Jurkschat in dem Vortrag "Stark aktivierend" die Möglichkeiten von Printpromotion Produkten vor. Das Fallbeispiel eines Kalenders von Pandora zu Weihnachten zeigte die Möglichkeiten von Advents- und Türchenkalender. Auch eine 4 Farb Rubbel Karte von Mercedes wurde präsentiert. Das limitierte Plakat "American Beauty" vereint gleich mehrere Möglichkeiten von ORO Promotion. Das Plakat ist mit Duftlack und Softtouchlack veredelt, wurde gedoppelt und es verbirgt sich hinter einem Türchen in Form eines Rosenblatts ein QR-Code für ein Gewinnspiel. Das Poster wurde komplett im Haus ORO Promotion gefertigt.

Danke an die Teilnehmer

Das Team von ORO Promotion bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich auf die weiteren Aktivitäten gemeinsam mit dem Creatura Team.

Weitere Informationen zu den Aktivitäten der Creatura Initiative erhalten Sie unter: http://www.creatura.de/


Dies könnte Sie auch interessieren: GROSSES KINO - THE POWER OF PRINT