News & Termine

Die neuesten Print-Trends!

6000 Besucher auf der Co-Reach in Nürnberg. Bericht von der Dialogmarketing-Messe.

Am Donnerstag, den 25.6.2015 ist die Co-Reach in Nürnberg, mit insgesamt fast 6000 Besuchern zu Ende gegangen. Auf der Dialogmarketing-Messe für Print, Online und Crossmedia wurden dieses Jahr die Trends zur Verknüpfung von Online- und Offlinekanälen gezeigt.

Das Team von ORO PROMOTION war erstmalig vertreten und hat auf dem Messestand das innovative und breit aufgestellte Portfolio mit Rubbellosen, 4-Farb-Rubbel, codierten Karten, Türchenkalendern, Etiketten und konturgestanzten Produkten gezeigt.

Besonderes Interesse hatten die Besuchern an Printprodukte in Kombination mit hochwertigen Veredelungen, wie einer UV-Glanzlackierung, Relieflack, Glitterlack oder einer Softtouchveredelung.
Den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt, denn ein Printprodukt was für den Empfänger multisensual erlebbar wird– dadurch dass zwei oder mehr Sinne angesprochen werden – bleibt länger in Erinnerung.

Beispiel:
Bei einem Türchenkalender mit Codierungen hinter den Türchen, welcher zudem mit einem Duftlack veredelt wird werden sogar alle vier Sinne angesprochen. Sehen (Optik des Kalenders und die Beschäftigung mit der Codierung),Fühlen (Haptik beim Aufreißens der Türchen), Hören (das Geräusch beim Aufreißen der Türchen) und Riechen(Duftlack).

Gerne beraten wir Sie bei Ihrem nächsten Printprojekt. Zögern Sie nicht uns anzusprechen unter info@oro-promotion.de oder +49 (0) 5223 65090-49.